HomeDienstleistungenKontakt



Wir reparieren Maschinen und Produktionsanlagen in der Region Solothurn.

Unser Einsatzgebiet liegt im Umkreis von Solothurn (25km).

Informationen über unsere Tätigkeiten entnehmen sie in der Dienstleistungseite.

Gerne nehmen wir uns Ihren Problemen an.




Geschichte:

Die Firma Wüthrich Industriereparaturen wurde im Jahre 1999 als Einzelfirma, durch  Rolf Wüthrich gegründet. Mit der 10 jährigen Erfahrung in der Instandhaltung in der ehemaligen Firma ascom in Solothurn, wurden neue Herausforderungen gesucht.

Die ersten Aufträge wurden für die Firma P. Wüthrich Elektronik in Arch durchgeführt.  In den folgenden 7 Jahren wurden die Auftäge durch beide Firmen abgearbeitet. Nach dem erreichen des Renteralters von Peter Wüthrich wurde die Firma in Arch aufgelöst und der Kundenstamm wird nun durch uns weiter betreut. 




Top